You are currently viewing Livestream 18:00 Uhr: “Farah & The Foo’s”

Livestream 18:00 Uhr: “Farah & The Foo’s”

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:My Corona

Eigentlich sollten sie am Samstag den 6.6.2020 auf dem Gänserock-Festival in Algermissen spielen. Dafür haben sie der Jazz-Band aus Hannover sogar eine extra Jazz-Bühne eingerichtet. Aber leider ist Corona. Deswegen spielen “Farah & The Foo’s” nun an einem geheimen Ort und filmen sich dabei.
Nun können wir uns den weiten Weg und das Eintrittsgeld sparen und schauen uns die großartige Band im Stream an.

Hier auf Instagram!

Hier auf YouTube!

(Und wo zum Teufel liegt überhaupt Algermissen?!)

So geht Live-Musik unter Corona-Bedingungen! Wer mehr über das Abenteuer Live-Musik in Corona-Zeiten wissen will, sollte dringend hier weiterlesen.